Zum 7. Mal „Beste Berater“

| Dr. Michael Sohl, Mitglied der Geschäftsleitung, Senior-Berater |


„Jetzt erst recht!“ – so haben wir unseren Erfolg im Beraterranking der Zeitschrift „brand eins“ auch in dem verworrenen Corona-Jahr 2020/2021 fortschreiben können und damit mittlerweile über Jahre hinweg Konstanz bewiesen.


Mit der Pandemie hat sich nicht nur die Dynamik verändert. Gerade jetzt ist die Begleitung in unseren Beratungsfeldern „Human Resources/Coaching“ und „Organisation“ durch ein erfahrenes und versiertes Team mit innovativen Ideen und digitaler Kompetenz für viele Unternehmen, Führungskräfte und Personalverantwortliche unverzichtbar geworden.


Als Mitglied der Geschäftsleitung ist es mir ein Ansporn, jeden Tag mit unserem Team für unsere Klienten noch einen Tick besser zu werden. Es freut mich persönlich ganz besonders, dass unsere Klienten diesen „Rosenberger-Spirit“ mit ihrer Bewertung einmal mehr honoriert haben – für unser gesamtes Team Auszeichnung und Verpflichtung zugleich.